Käsebuffet am „Sichersten Ort der Schweiz“

 

Eines Morgen Haben Jürgu und Chrigu sich aufgemacht in richtung Davos….

 

 

 

 

 

 

 

Schon von weitem wurde nach uns ausschau gehalten…..

 

 

 

 

Denn sie wolten uns doch standesgemäs Empfangen!

Fanden wir schon fast übertrieben diese Freude…..(Sind Bündner, können die Berner nicht verstehen)

 

 

In grossen Schritten kahmen sie auf uns zu, und wollten alle etwas Naschen bei uns!

(Doch ob diese Schuhe bei 2 Meter Schnee wirklich das richtige sind?? -> Männen müssen und können einfach nicht alles verstehen)

 

 

 

 

 

 

Und so wahren alle erleichter, das entlich etwas zwischen die „Beisser“ gibt!

Kleiner Nachtrag: Die einen hatten ein so riesssssssssen Smile im Gesicht vom Skifahren durch den Wald dass es alle in seinen Ban zieht,

und so konnten aufeinmal auch Leute Fremdsprachen das es nur so eine Freude wahr!