z wasser wird wärmer ir aare!

so geht es wenn man zuviel los hat, da bleibt der blog einfach liegen..wir möchten aber der welt der käseliebhaber die highlights der letzten wochen nicht vorenthalten deshalb voilà:

viel käse, kaputte füsse, bärnu&lu und ein bisschen tennis in STUTTGART am porschetennisturnier der damen. viel käse, kaputte füsse, mike&vero und ein bisschen tennis in MADRID am atp tennisturnier der herren, finä&li schmeissen die party dort unten noch ein paar tage weiter. dann viel käse, ein bisschen wurst, kusi&lu und aprilwetter an der fête du fromage in GRUYERE, hier und da ein lustiges büffet, der münstergassmärit i BÄRN CITY rockt auch noch jede woche und walid verschwindet jetzt dann gleich nach ÖSTERREICH an einen käsemarkt..

pour ceux qui souhaiterai plus de fromage, for all who want some more of our cheese, für die wo no nid gnue hei: chaque samedi from 7-12 am ufem münstergass-märit in bärn!!