queerbeet

huuuui ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll..da ist man eine woche weg und schon steht alles kopf. mike ist jetzt alt. und jüre älter. und finä auch aber li noch nicht und trotzdem haben die beiden gefeiert als wären sie noch 20ig. mike übrigens auch, da nützte ihm auch seine fluch nach basel nichts..

 

 

 

 

 

 

 

 

heidi und walä haben angegriffen und mehr platz erobert..wie wir jetzt zum wc kommen (wie soll man durch die tür, wenn man sie nicht mal mehr sieht..?) ist mir zwar ein rätsel aber pisslä wird ja eh überschetzt und dir schaffet zweni z langsam z schlächt und z viu pouse und stämpelcharte zyterfassig keni ferie meh zackzack haha ah neeei

 

ah, und gearbeitet haben sie auch, haben sie gesagt. senf und pinienkerne und fenchel und lavendel und pfeffer und portwein und chili und alles was noch im keller gefunden wurde, kam in das raclette rein..

 

 

wie auch immer. so sieht’s aus im jumiversum. love u peace u so