Jumi goes east

Was passiert, wenn die Singapurer anfangen Stück für Stück Milchprodukte auf ihre Speiseplan zu setzen, aber keine Ahnung von der Milchverarbeitung, geschweige denn der Käsereifung haben?

Richtig, sie ziehen sachkundige Experten auf dem Gebiet zu Rate und wer könnte die Geheimnisse des Schweizer Käsehandwerks besser ins Englische übersetzen als the JUMIs themselves (schließlich haben wir ja jahrelange Übung auf der Emmentaler Aussenstelle dem Boroughmarket z’London).

Und weil Singapurerinnen keine halben Sachen machen kommen sie gleich selbst in das Heimatland des Käse und überzeugen sich vom Handwerk der Emmentaler Käser, nicht scheu selbst Hand anzulegen.

Vielen, lieben Dank ihr Drei! Wir verleihen euch das Jumi-chäs Zertifikat auf dass ihr den SingapurianerInnen unseren Chäs schmackhaft machen könnt!

Sylvia_Blumenkäs Sylvia_Knolle