Kitchenparty

Thierry, Angelika und Benno wollten vor 4 Jahren das Schloss so richtig Rocken.

Erst wahren sie sich nicht ganz sicher ob dies die Basler überhaupt mitmachen so kurz vor der Herbstmesse. Nach dem sie ihr Team überzeugt hatten, haben sie sich sonst noch so Wilde- Hasen gesucht die fast jedes Jahr noch wechseln.

In diesem Jahr also am 19. Oktober ist die Vol. 4 über die Bühne gegangen, mittlerweile ist dieser Event so gut aufgenommen dass Köche aus halb Europa zu Besuch sind, und auch die Medien aus der Region das nicht mehr verschweigen können.

Besucht einmal die Links:

http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Sternekoeche-schmeissen-Kitchen-Party-23086502

http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=366842921&mid=

Ou das habe ich noch fast vergessen, im oberen Stock hat es wie jedes Jahr noch ein wenig Käse gehabt!

Hasen 2013

Team

 

 

 

 

 

Jumi2

 

 

 

 

 

 

 

Jumi3

 

 

 

 

 

 

 

Jumi4

 

 

 

 

 

 

 

PS: Die Leute welche sich die Haare raufen weil sie diesen Event verpasst haben, können sicher schon jetzt die ersten Plätze für 2014 sichern!